Biopsychosoziale Methode, Gelassenheit, Burnout, Rücken, Schulter, Hüfte, Depressionen, Meditation, Atmung
Dein Körper spricht!® - Vitalstoffe -

 

 

Kopf Frei!

Gutes Bauchgefühl!

Holistische Gesundheit!

Vital im Alltag!

 

Wenn Du Deine Nahrung ergänzt,

ist kaum die Frage ob, sondern

in welcher Qualität.

 

Meine Empfehlung von Herzen.

 

 

 

 

 

Alltagsstress, Existenzängste, Burnout, Umweltfaktoren und Lebensmittel, die gar keine Nahrung enthalten, haben natürlich Einfluss auf unsere Gesundheit.

Es ist absolut möglich und eine tolle Erfahrung, wenn wir den Alltag stressfrei, angstfrei und vital 

erleben und gestalten.

Da Existenzängste eine der häufigsten Ursachen für gesundheitliche Herausforderungen sind, hat hier jeder die Möglichkeit ganzheitliche Vitalität mit selbstbestimmtem Einkommen zu verbinden.

Was ich hier als Gesundheits-Beraterin für holistische Gesundheit entdeckt habe, gebe ich gerne weiter.