Biopsychosoziale Methode, Balance, Depressionen, Wechseljahre, Burnout, Schwermut, Schmerzen, Rücken, Schulter, Hüfte, Beziehungen

 

So sah vor einigen Jahren meine innere Haltung aus. 

Gedanken und Fragen wie:

Soll das schon alles gewesen sein?

Wie komme ich in meine körperliche und seelische Balance?

Was sagen mir meine Wut, Trägheit, Ängste, Neid, Zerrissenheit ....?

Wie finde ich meine kreativen Ideen, Lösungen, Menschenliebe, meine innere Weisheit, Gelassenheit, Zuneigung, meine Art von Ordnung, Lebensfreude?

 

Der Wunsch, mich selber zu finden, mein Immunsystem nach langer Krankheit zu stärken - und zwar richtig GUT, hat mir Türen zu meinem Wesen(t)lichen gezeigt, durch die ich nur noch hindurch schreiten musste.

 

Diese Türen waren  zunächst Ausbildungen im präventiven Bewegungsbereich: Pilates, Yoga, Rückenschule, Beckenboden sowie

Medizinische Trainerin und

Energetische Heilmethoden und

Vital- und Nährstoff-Beratung.

Während meiner Ausbildung in Ägypten erfuhr ich meine heilenden Fähigkeiten und Gaben als Balance-Therapeutin und welch vollkommene mediale Energie bei mir liegt.

Das kann und möchte ich natürlich weitergeben!

 

 

 

Seit bald dreißig  Jahren bewege und begleite ich Menschen.

Gesundheitsberatung ist auch eine Art, sich zu bewegen.

Dies tue ich in bewegten Sitzungen, in Meditation, Vitalstoff-Beratung

auch für Paare (Familienabsicherung) und Gruppen.

Besonders und individuell ist es jedes mal.

 

 

Die ganzheitliche Methode Dein Körper spricht!® ist mit Unterstützung meiner geistigen Helfer aus meinen Erfahrungen und Kompetenzen erwachsen und ebenso durch Erkenntnisse über finanzielle Gesundheit.

 

Dafür bin ich dankbar und gebe mein Wissen, Können und Erfahrungen gerne weiter an jeden, der sich selber finden will, und zwar richtig GUT in körperlicher, geistiger und finanzieller Gesundheit.