Entspannung Besinnung an Frei-Tagen

 

Im Hier und Jetzt Sein, achtsam, gegenwärtig Sein – wir haben alle davon gehört.

Und ja, in innerer Ruhe ganz bei Sich und im Jetzt sein ist die Möglichkeit, sein eigenes Potential vollkommen wahrzunehmen, über die eigenen Grenzen hinauszuwachsen.

Wie oft denkst Du, dass Du viel mehr geben und erhalten könntest, hast den Kopf voller kreativer Ideen, Du kannst etwas besonders gut – jedoch gefühlt keine Zeit dafür?

Mir ging es sehr lange so. Auch ich musste lernen, in der heutigen schnellen Zeit bei mir zu bleiben, meinen Weg zu gehen. Es lohnt sich!

Meine Methode Dein Körper spricht!® ist im wahrsten Sinne aus meinen Kompetenzen und Erfahrungen erwachsen.
Ich kann jeden, der sein Herz für sich öffnen will, seine Stärken wahrnehmen lassen.

Also: Wann, wenn nicht jetzt?

Ich freue mich sehr auf geruhsame Frei-Tage mit Euch.

Alles Liebe

Namaste
Ella Donka
Balance-Therapeutin

Teilnehmerzahl: max 8 pro Frei-Tag