Dein Weg in die Ausrichtung

Immer öfter fragen sich Menschen „Ist das schon alles? Gibt es da wohl noch mehr Lebensqualität? Habe ich den Tag einfach durchgestanden? Was ist der Sinn meines DaSeins?“ Wann geht es Dir ebenso?

Der Körper spricht

In der heutigen Zeit sind deutlich mehr Menschen durch Gedankenunruhe und inneren Stress getrieben. Daher kann oder will sich kaum jemand vorstellen, alle seine Sinne beisammen zu haben, sich in seiner Haut vollkommen und wohl fühlen zu können. Wann geht es Dir ebenso?

Ich möchte, dass Du das Beste in Dir siehst. 

Ich sehe es. Bist Du offen, bereit und neugierig, Dein Herz, Deine Sinne für Dich selbst zu öffnen?

Möchtest Du einen außergewöhnlichen Weg gehen und Deine Einzigartigkeit feiern?

Richte Dich aus

Der Weg in Deine Ausrichtung ist der Weg, Deine geballte Energie zu finden - Deine einzigartige Spur. Er ist die Ausrichtung auf Deine erwünschte Fülle. Du wirst in kürzester Zeit tiefer meditieren lernen, mit Dir selbst wieder in Kontakt treten und Dich deutlich intensiver wahr nehmen, das Beste in Dir spüren und Dich darauf ausrichten.

 

Ich freue mich auf drei Tage voller Besinnen auf Dein Wesentliches,

auf Deinen Sinn und Deine Sinne - auf Dich!

 

Alles Liebe

Ella

 

Am: Fr 25.10. bis So 27.10.2019

Ort: Vitabelle, im Mädewalder Weg 25 / 12621 Berlin

Einen besonderen Einblick erhältst du in einem

kostenlosen Ausrichtungsworkshop:

 

So 15.9. 11-12:30 Uhr

So 6.10. 11-12:30 Uhr